Zur Durchführung der Veranstaltung benötigen wir Helfer. Tragt Euch bitte in die folgenden Listen ein. Wir haben die Länge der Einsatzzeiten auf 2 Stunden begrenzt. Gerne könnt Ihr Euch für mehrere Einsatzzeiten eintragen.

Für eine korrekte Kalenderanzeige wählt bitte den Monat September.

Eingetragene Termine benötigen einige Zeit um synchronisiert zu werden.

Ordnung, Abwasch, Kaffee kochen, Springer – 1 bis 2 Personen pro Zeitabschnitt je 2 Stunden.

zum Anmeldeformular hier klicken.

Kasse und ORG Büro (am Abend auch Bar) – 1 Person pro Zeitabschnitt je 2 Stunden

zum Anmeldeformular hier klicken.

Kaffee und Kuchen – 2 Personen Personen pro Zeitabschnitt je 2 Stunden.

zum Anmeldeformular hier klicken.

Grillstation – 2 Personen pro Zeitabschnitt je 2 Stunden

zum Anmeldeformular hier klicken